Kayak, die zweite

Da wir beim ersten Mal keine Delfine gesehen hatten, durften wir die Tour kostenlos wiederholen. Nachdem es diesmal mit nur 8 Kayaks und schon um halb 9 Morgens auf das eher noch flache Meer rausging, konnten wir gleich zu Beginn eine Meeresschildkröte genau neben unserem Kayak entlang schwimmen sehen. Da heute ziemlich viele Delfine zu sehen waren und wir nicht erst nach ihnen suchen mussten, war es heute mehr chillen als kayaken. Nach etwa 2 Stunden, gaanz vielen Delfinen und einer weiteren Schildkröte, sind wir dann wieder komplett durchnässt im Hostel angekommen.

Nachdem wir (ein paar Tage länger als Lisa, Tim, Juli und Leo, die nach Bali abhauten) geblieben sind, mussten wir uns erneut von Felix und Dani verabschieden, mit denen wir jetzt auch schon an die 2 Wochen unterwegs waren und nahmen schließlich den Bus nach Coffs Harbour.

27.11.12 05:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen